ÜBER MICH

Mein Weg mit der Homöopathie

005_edited.jpg

Ich bin Julie Berninger und seit 2013 Heilpraktikerin, spezialisiert auf die klassische Homöopathie.

Die Homöopathie begleitet mich eigentlich schon mein ganzes Leben. In unserer Familie wurden seit jeher akute und auch chronische Erkrankungen damit behandelt und geheilt. So wurde ich schon früh von der Leidenschaft für diese Heilmethode inspiriert und von den Erfolgen und Möglichkeiten der Homöopathie überzeugt.

Die Homöopathie macht oft einen verstaubten Eindruck oder wird mit Hokuspokus für Verschwörungstheoretiker gleichgesetzt.

Wenn du die Wirkweise der Homöopathie jedoch hundertfach erfahren durftest wie ich, ist es einfach nur Rock n Roll.

Durch die Geburten meiner Kinder, sowie die Mitarbeit in einer homöopathischen Kinderarztpraxis, hatte ich wieder die Möglichkeit Homöopathie aus einer ganz persönlichen Perspektive zu erleben.

Ich bildete mich in diesem Bereich immer weiter fort und vertiefte mein Wissen rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinder.

Das Leben und Arbeiten hier im wilden, bunten und bewegten Berlin ist eine spannende Herausforderung. 

Ich freue mich auf euch und eure Geschichte!